Menu Close

Patrick Kaufmann liefert Karten an Fremde mit Valentines by Kids

By Germanic New

Patrick Kaufmann hat vor einigen Jahren zusammen mit einigen Freunden als Jugendfreiwilliger bei einer gemeinnützigen Lebensmittelbehörde in DC 30 Valentinskarten gebastelt.

Seine handgefertigten Karten wurden in Essenspakete gesteckt und an kranke Kinder und Erwachsene verschickt. Danach sagte der damals 10-jährige Patrick, er könne nicht aufhören, sich zu fragen, ob es vielleicht andere Menschen gäbe, die einen Valentinsgruß schätzen würden, aber keinen bekommen würden.

„Ich dachte immer wieder: ‚Wäre es nicht großartig, wenn ich einen Weg finden könnte, jedem einen Valentinsgruß zu schenken, der vielleicht keinen bekommt?’“, sagte er. “Ich entschied, dass es nicht viel Mühe machen würde, ein paar mehr zu machen.”

Wie sich herausstellte, noch viel mehr.

Im Herbst 2020 fragte Patrick Schüler seiner Schule, um 300 Valentinsgrüße für die Lieferung am Valentinstag 2021 mit von bereitgestellten Essenspaketen zu erstellen Essen & Freundeeine DC-Wohltätigkeitsorganisation, die Menschen mit Krebs, HIV, AIDS und anderen schweren Krankheiten hilft.

Dann, im Jahr 2022, verbesserte er sein Spiel und holte sich die Hilfe von Schülern an mehreren Schulen im DC-Gebiet, um mehr als 3.000 Karten herzustellen.

In diesem Jahr hat er es überdimensioniert: Er organisierte die Herstellung und Lieferung von 16.000 Valentinsgrüßen für Menschen, die sonst wahrscheinlich keinen bekommen würden. Sie wurden von Schülern an 62 Schulen in DC, Maryland und Virginia erstellt, sagte Patrick, jetzt 14, der persönlich die freiwilligen Klassenzimmer rekrutiert.

Ein Student brauchte medizinische Versorgung und ein Zuhause. Seine Lehrer adoptierten ihn.

Er hat kürzlich eine Website für sein Projekt entwickelt, Valentinsgrüße von Kindernwo er jeden ermutigt, bunte Herzen auszuschneiden, freundliche Botschaften zu schreiben und dabei zu helfen, etwas Liebe zu verbreiten.

In den Tagen vor dem Valentinstag werden die Kartenschachteln von Lieferfahrern bei ihm zu Hause in Potomac, Maryland, abgeholt und zu etwa 60 Organisationen gebracht, mit denen Patrick koordiniert hat, darunter Krankenhäuser, Hospize, Pflegeheime und Food & Friends, wo Patrick seit mehreren Jahren ehrenamtlich mit seinem Vater arbeitet.

„Mit mehr als 16.000 zu verteilenden Karten sieht unser Haus aus wie ein FedEx-Verteilzentrum“, sagte sein Vater Roy Kaufmann, ein Anwalt, der in DC arbeitet

„Wir haben nicht erwartet, wie erfolgreich Patricks Bemühungen sein würden“, sagte Kaufmann. „Aber er hat alles im Griff und wir sind sehr stolz auf ihn.“

Patrick erhielt mit Hilfe seines Vaters Mittel von zwei lokalen gemeinnützigen Organisationen, um einen Fahrer zu bezahlen, der die Valentinsgrüße abholt und sie zu den verschiedenen Gruppen bringt, die sie verteilen.

„Sie bedeuten viel für Menschen, die nicht viel Familie haben und allein leben“, sagte Patrick, ein Neuntklässler der Schule Washington Internationale Schule in DC „Ein Valentinstag wird die Leute auch wirklich aufheitern, wenn sie krank waren oder viel arbeiten.“

„Ich hoffe, es lässt sie erkennen, dass jemand an sie denkt und sich um sie kümmert“, fügte er hinzu.

Carrie Stoltzfus, Geschäftsführerin von Food & Friends, sagte, sie sei dankbar für die mit Valentinsgrüßen gefüllten Kisten, die sie mit den nach Hause gelieferten Mahlzeiten der Agentur verteilen.

„Es ist wunderbar, dass Patrick daran gedacht hat, so viele junge Menschen zusammenzubringen, um denen, denen wir dienen und die mit schweren Krankheiten leben, freundliche Botschaften zu senden“, sagte Stoltzfus.

 

Obdachlose Mutter ließ ihren Hund mit der Notiz „Bitte liebe mich“ zurück. Ein Tierheim brachte sie wieder zusammen.

Patrick kennt keinen der Empfänger der Karten, aber er hofft, dass seine Bemühungen ihnen den Tag versüßen werden.

„Ich liebe es, Valentinsgrüße zu bekommen, und ich mache sie auch gerne“, sagte er.

Seine Mutter, Rosario Allauca Castillo, ist Lehrerin an der Einfaches Spanisch 123 Sprachprogramm in DC, und sie bittet ihre Klassen, bei der Gestaltung von Valentinsgrüßen zu helfen, sagte Patrick.

Schüler jeden Alters freuen sich darauf, zu helfen, fügte er hinzu, und sie unternehmen große Anstrengungen, um ihre Valentinsgrüße hervorzuheben.

„Einige Karten sind mit Glitzer bedeckt, andere haben Aufkleber oder sind voller winziger Herzen“, sagte er. “Keine zwei sind gleich.”

Schüler der Washington International School sagen, dass sie sich jedes Jahr darauf freuen, ein oder zwei Stunden damit zu verbringen, Valentinsgrüße für Fremde zu basteln und sie in Umschläge zu stecken, die an „Mein Freund“ adressiert sind.

„Es macht mich glücklich zu wissen, dass jemand eine Karte bekommt, wenn er sonst niemanden hat, mit dem er die Ferien verbringen kann“, sagte Max Rapaport, 10, der in der fünften Klasse der Schule ist.

„Das Mindeste, was wir tun könnten, ist ihnen eine Karte zu geben, die zeigt, dass wir uns um sie kümmern“, sagte er.

Max sagte, er habe dieses Jahr große violette Herzen auf die Vorder- und Rückseite seines Valentinsgrußes gelegt und in der Mitte ein hellrosa Herz mit einem Gedicht eingefügt: „Rosen sind rot, Veilchen sind blau; Wir denken, dass Sie großartig sind – Sie müssen es nur auch wissen.“

„Der größte Teil besteht darin, Empathie für andere zu haben und sich vorzustellen, wie es aus ihrer Sicht wäre“, sagte er.

Eine seiner Klassenkameradinnen aus der fünften Klasse, Liliana Fadakar, bedeckte ihre Karte mit rosa und roten Herzen und sagte, sie wolle „den Tag von jemandem erhellen, der krank ist und im Krankenhaus leiden könnte“.

„Das Beste an der Gestaltung der Karten war, sich vorzustellen, wie sich die Menschen fühlen würden, wenn sie eine Valentinstagskarte erhalten, mit der sie nicht gerechnet haben“, sagte Liliana, 10.

Patrick sagte, das sei es, was ihn motiviert, das Projekt fortzusetzen, das er erweitern möchte, wenn er genügend Freiwillige findet.

Er sagt, er habe ein Gefühl der Erfüllung verspürt, als er die Stapel herzbeklebter Kisten betrachtete, die das Wohn- und Esszimmer seiner Familie eingenommen haben.

„Meine Eltern, mein Onkel und meine Großmutter helfen mir, die Karten zu bündeln und in die Schachteln zu legen, aber manchmal ist es schwer, Schritt zu halten“, sagte er. „Nach dem Valentinstag machen wir alle eine kleine Pause.“

 

LESEN SIE MEHR INSPIRIERTE LEBENSGESCHICHTEN

Thank you Link to orignial article